Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Homepage (www.der-federkiel.de):

 

Markus Engelfried

Wilhelm-Nagel-Str. 12

73732 Esslingen

 

E-Mail: engel-me (at) gmx (Punkt) de

 

Ich verlinke auf dieser Homepage nur Seiten, die ich für sinnvoll für den Kontext meiner Seite halte. Da ich jedoch auf deren Inhalte und deren Verlinkungen keinen Einfluss nehmen kann, distanziere ich mich ausdrücklich (aus gesetzlichen Gründen) von den Inhalten und Verlinkungen von Seiten, die von dieser Homepage aus verlinkt sind.

 

Copyright für Bilder, Texte, Musikdateien, etc. liegen bei den jeweiligen Autoren.

Markus Engelfried



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.