Hier könnt ihr euch in Federkiels Gästebuch eintragen ...

Ich freue mich über Kommentare, Lob, Kritik, Gedichte oder einfach über eure Grüße!

Schreibt fleißig - euer Federkiel!

Kommentare: 2
  • #2

    Azgeal (Donnerstag, 15 August 2013 23:01)

    Auf der Suche nach Aventurischem Liedgut hat Freund Google mich hierhin verwiesen und ich muss sagen: Meinen höchsten Respekt Meister Federkiel. Hoffentlich gibt es bald noch mehr von Euch auf die Ohren.
    Weiter so!
    Gruss Azgeal

  • #1

    Mora Silberlied (Sonntag, 24 März 2013 20:13)

    Verehrter Herr Federkiel,
    es war eine Freude, im Gasthaus am Ende des Wegs Eure Bekanntschaft gemacht zu haben! Ich hoffe, bei einem zukünftigen Treffen noch einmal mehr Möglichkeit zu haben, ungestört den Stücken aus Eurer Feder zu lauschen und Euch im Gegenzug widerum meine eigenen Melodien darzubieten.
    Auf Bald!
    In kollegialer Hochachtung,
    Mora Silberlied, Schnulzenbardin aus Rethal